AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
disputa.de - Logo

Prüfungsangst - Hilfe zur Selbsthilfe

Forum » Kummerecke » Führerscheinprüfungen 1
Antwort schreiben
08.08.16 12:20
Rieke24

Antwort schreiben
Führerscheinprüfungen

Hallo zusammen,

Es fällt mir schwer hier zu schreiben, denn ich schäme mich für diese Angst. Habe Angst ausgelacht zu werden, nicht ernst genommen zu werden. Ich habe mit 18 angefangen in der Fahrschule, bin drei mal durchgefallen und die Angst hat sich erweitert. Nun bin ich 24 und immer noch dran, da ich die Fahrschule gewechselt habe und ich natürlich von vorne wieder anfangen musste. Habe in den Prüfungen gemerkt, das ich anders werde. Die Angst hat sich nun soweit entwickelt, das ich mich noch nicht mal traue zur Fahrschule zu fahren bzw. noch einmal ein Sehtest zu machen oder schweige den Theorie, da ich dann weiß das danach die Praktische kommt. Ich habe noch drei Geschwister, zwei davon haben schon Führerschein und meine kleine Schwester ist schon dabei. Ich fühle mich so beschämt. Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll.. Bitte hilft mir ..

MFG

Antwort schreiben 1